Über unsere Design-Produkte

Seit über 45 Jahren stellt die Manfred Merklinger GmbH in Buchen (Odenwald) hochwertige und äußerst präzise Werkzeugteile und Produkte her. Genauigkeit war schon für unseren Firmengründer Manfred Merklinger das Maß aller Dinge.

Und warum macht Merklinger jetzt Design?

Metall ist extrem stabil und unglaublich wandelbar. So entstand die Idee eigene Designs für Wandhaken, Regale und Deko-Artikel aus Metall zu entwerfen. Unser Ziel war es außergewöhnliche Design-Objekte für den täglichen Gebrauch zu gestalten. Minimalistisch, puristisch und für jedes Ambiente.

Alle unsere Produkte sind Made in Germany und übertreffen unsere hohen Qualitätsvorgaben.

In unserem Lager werden die Regale und unsere anderen Produkte doppelt verpackt, damit Du möglichst lange Freude an Deinem neuen Metall-Regal haben und Transportschäden vermieden werden können.